Das NAHE THEATER

» OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG «

von Dario Fo & Franca Rame

2018 standen die beiden Darsteller bei "Karl & Jenny  - der 175. Hochzeitstag" erstmals gemeinsam in der Pauluskirche auf der Bühne. Axel Ghane-Basiri als Engels und Petra Theisen gab Rosa Luxemburg. Schon damals war klar, dass wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.

Mit der "Offenen Zweierbeziehung" geben sie nun einen vor Dialogwitz und Slapstick funkelnden Komödienklassiker, der uns eine Beziehung vergnüglich scheitern sehen lässt.

Das Leben könnte so schön und einfach sein. Vor allem als Mann. Vor allem als langjähriger Ehemann. Zu Hause die treue und sorgende Ehefrau für Herz, Seele und Magen, draußen in der Wildnis, die willigen weiblichen Wesen für Sex, Sex und nochmal Sex. Wenn da bloß nicht die Selbstmordversuche seiner Frau wären, die ihm doch nur ein schlechtes Gewissen beim Seitensprung machen sollen. Kurzum schlägt er eine "offene Zweierbeziehung" vor und ermuntert seine Frau, es ihm gleich zu tun: "Ist ja nur Sex"!

Wird sie darauf eingehen und wenn ja, wie geht er damit um, wenn sie ES tut?
Lassen Sie sich überraschen, welche Wendungen das Stück für Sie parat hält!

Eintritt 13 €
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen!

Aufführungen

17. + 18. Sept. 2021 um 19 Uhr
Gesang- und Klangstudio Mozart 19
Mozartstr. 19
55595 Hargesheim

Kartenvorverkauf für Hargesheim
Schuhhaus Wagner im PuK (siehe Adresse oben)
Mannheimerstr. 126
55543 Bad Kreuznach

24. + 25. Sept. 2021 um 19 Uhr
Museum für PuppentheaterKultur (PuK)
Hüffelsheimerstr. 11
55543 Bad Kreuznach

Kartenvorverkauf für PuK
im PuK

DarstellerIn und helfende  Hände:

Ehefrau                    P. Theisen
Ehemann                 A. Ghane-Basiri
Technik | Gesang     T. Grammes
Sonstiges                 R. Kopp
Musik                       P. Theisen
Keyboard                 J. Theisen
Schlagzeug              E. Theisen

Sponsoren

Share by: